Feuerwehr

Staßfurt

194 Person öffnet nicht

Datum:

02.09.2018

Alarmierungszeit:

12:41 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

11 Kameraden

5 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Rüstwagen 2

Lage:

Zur Mittagszeit gingen unsere Meldeempfänger. Die Polizei forderte uns über die Leitstelle an. Vermutet wurde eine Person hinter verschlossener Tür. 
Wir fanden vor Ort ein angekipptes Fenster. Mit speziellem Werkzeug und unter Zuhilfenahme von 2 Steckleiterteilen öffneten wir das Fenster. Somit konnte die verschlossene Tür von innen geöffnet werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei sowie dem Rettungsdienst übergeben. Nach 45 Minuten war für die Feuerwehr der Einsatz beendet.

Einsatzdauer:

Ca. 0 Stunde 45 Minuten