Feuerwehr

Staßfurt

064 Ausl. VK/ÖL nach VKU

Datum:

01.06.2019

Alarmierungszeit:

15:14 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

14 Kameraden

2 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Rüstwagen 2
  • Mannschaftstransportfahrzeug

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Staßfurt
  • Polizei Salzlandkreis

Lage:

Zu einem heftigen Auffahrunfall wurden wir heute in die Hecklinger Straße alarmiert. Auf Grund des Auffahens eines Fahrzeuges auf ein anderes traten Betriebsstoffe/Öl aus und verteilten sich auf der Fahrbahn. Wir stumpften das Ganze mit Ölbindemittel ab. Eine Person war in Folge des Unfalls leicht verletzt worden. 
Anschließend kehrten wir in unsere Wache zurück.

Die Hecklinger Str. Höhe Tennisplatz musste in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Einsatzdauer:

ca. 1 Stunde 00 Minuten