Feuerwehr

Staßfurt

037 Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

Datum:

04.04.2020

Alarmierungszeit:

14:57 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftsstärke:

Reserve:

10 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-B
  • Drehleiter 23/12
  • Gerätewagen-Logistik

Lage:

Auslösung der ABMA in einer ortsansässigen Firma. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Es konnte eine starke Verrauchung festgestellt werden. Ursache waren allerdings keine Brand- sondern Räuchergase aus der Produktion des Unternehmens. Diese waren in Folge von Reparaturarbeiten durch eine Fremdfirma ungeplant in den Wirkungsbereich der ABMA gelangt. Wir belüfteten diesen Bereich. Anschließend konnten wir die Anlage zurücksetzen. Insgesamt waren wir ca. 1 Stunde wir im Einsatz.

👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

1 Stunde 00 Minuten