Feuerwehr

Staßfurt

093 Person öffnet nicht

 

Datum:

02.08.2020

Alarmierungszeit:

10:48 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

6 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-H

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Staßfurt

Lage:

Die Kameraden, die nicht mit der Brandwache in der Güstener Straße beauftragt waren, wurden erneut alarmiert. ‚Person öffnet nicht’ war dieses Mal das Einsatzstichwort. Laut Leitstelle sollte es sich um eine Wohnung im Erdgeschoss handeln. Daraufhin wurde das HLF H besetzt. Angekommen an der Einsatzstelle, öffnete die betroffene Person wohlbehalten das Fenster. Somit konnten wir wieder einrücken und uns auf die anstehenden Restlöscharbeiten in der Güstener Straße einstellen.
👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

0 Stunden 30 Minuten