Feuerwehr

Staßfurt

109 Fahrzeugbrand

Datum:

17.08.2020

Alarmierungszeit:

09:27 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftsstärke:

Reserve:

8 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-B
  • HLF-H 

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Nienburg
  • Feuerwehr Neugattersleben

 

Lage:

Auf der A14 war ein beginnender Brand an einem LKW gemeldet. Entsprechend der Alarm- und Aurückeordnung wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Neugattersleben und Nienburg  alarmiert. Die ersteintreffende Feuerwehr Neugattersleben stellte einen technischen Defekt am LKW fest. Einen Brand gab es nicht. In Absprache mit dem Einsatzleiter konnten wir den Einsatz ohne weitere Einsatzhandlung für uns beenden. 
Lobend zu erwähnen ist die vorbildlich gebildete Rettungsgasse für die Rettungsfahrzeuge.
👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

1 Stunde 20 Minuten