Feuerwehr

Staßfurt

125 Brandsicherheitswache

Datum:

14.-16.09.2020

Alarmierungszeit:

14.09.2020 07:00 Uhr

Einsatzart:

Sonstige Einsätze

Mannschaftsstärke:

Reserve:

16 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Tanklöschfahrzeug 16/25
  • Gerätewagen-Logistik

Lage:

Da eine Firma Wartungsarbeiten an ihren Löscheinrichtungen durchführen musste, wurden wir beauftragt für 3 Tage eine Brandwache sicherzustellen. Diese wurde in einem 2-Schichtsystem durch unsere Kameraden gestellt: eine Schicht von 6:00 Uhr - 18:00 Uhr und die andere Schicht von 18:00 Uhr - 6:00 Uhr.
Wir möchten uns hiermit ausdrücklich bei unseren Arbeitgebern bedanken, die uns für diese Zeit von unseren eigentlichen Arbeitsstellen freistellten.
👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

57 Stunden 00 Minuten