Feuerwehr

Staßfurt

143 Person öffnet nicht

Datum:

24.10.2020

Alarmierungszeit:

10:06 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

8 Kameraden

10 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • HLF-H

Weiter Kräfte:

  • Rettungsdienst Staßfurt

Lage:

Ein Hausnotruf löste in einer Wohnung aus. Nach vergeblichen Anrufersuchen beim betroffenen Anwohner durch die zuständige Firma, informierte diese die Leitstelle. Da von einem Notfall ausgegangen werden musste, wurden Rettungsdienst und Feuerwehr alarmiert. Wir öffneten  die Tür mittels Türöffnungswerkzeug. Eine Person wurde allerdings nicht vorgefunden. Wir stellten die Verschlusssicherheit der Wohnung wieder her. 
Im Nachgang konnte der aktuelle Aufenthalt des Bewohners festgestellt werden. Der neue Wohnungsschlüssel wurde durch uns persönlich ausgehändigt. Der Einsatz war damit für uns beendet.
👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

1 Stunde 00 Minuten