Feuerwehr

Staßfurt

170 Person  in Notlage

Datum:

22.12.2020

Alarmierungszeit:

10:12 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

8 Kameraden

4 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • HLF-H
  • HLF-B

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst Staßfurt
  • NEF Atzendorf

Lage:

Noch während der Aufräumarbeiten wurden wir von der Leitstelle erneut alarmiert. Es wurde eine Person hinter einer verschlossenen Tür vermutet. Die Leitstelle prüfte im Vorfeld die umliegenden Krankenhäuser ab, ob sich die Person ggf. dort befindet. Da sich dies als negativ herausstellte begannen wir mit der gewaltfreien Türöffnung. Es mussten 2 Türen geöffnet werden. Die Person konnte gefunden werden, sie benötigte dringend medizinische Hilfe. Dies übernahm der Rettungsdienst. Wir kehrten zum Gerätehaus zurück.
Wir wünschen der verletzen Person alles Gute. 🍀
👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

1 Stunde 00 Minuten