Feuerwehr

Staßfurt

003 Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum:

11.01.2022

Alarmierungszeit:

07:45 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftstärke:

Reserve:

16 Kameraden

0 Kameraden

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • HLF-B
  • Drehleiter 23/12 

Weitere Kräfte:

Lage:

Heute wurden wir zu einem überregionalen Einsatz nach Güsten alarmiert. Aufgrund eines Großeinsatzes der Verbandsgemeinde Saale/Wipper war für eine ausgelöste Brandmeldeanlage lediglich ein Fahrzeug der örtlich zuständigen Feuerwehr Güsten verfügbar. Zur Unterstützung erfolgte unsere Alarmierung. Die Einsatzkräfte aus Güsten kontrollierten den betroffenen Bereich und konnten bereits Entwarnung geben als wir mit dem Löschzug eintrafen. Für uns ergab sich keine weitere Einsatzhandlung.

Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

Einsatzdauer:

ca. 1 Stunden 00 Minuten


 
Instagram