Feuerwehr

Staßfurt

166 Kleinbrand 

Datum:

24.07.2022

Alarmierungszeit:

02:12 Uhr

Einsatzart:

Brandeinsatz

Mannschaftsstärke:

Reserve:

13 Kameraden

1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen 
  • HLF-B
  • HLF-H

Lage:

In der zurückliegenden Nacht ging in der Leitstelle die Meldung über eine unklare Rauchentwicklung in der Hecklinger Straße ein.
Laut der meldenden Person waren in diesem Bereich ein Brandgeruch und leichte Rauchschwaden wahrnehmbar.
Der Einsatzleitwagen erkundete den Nahbereich und unsere beiden Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge standen auf der Landstraße in Bereitschaft.
Nachdem die leichte Verrauchung verschwand und wir keinen Brand ausfindig machen konnten, beendete wir den nächtlichen Einsatz.
Eine Ursache für die zwischenzeitliche Verrauchung, konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.


 
Instagram