Feuerwehr

Staßfurt

216 Auslaufende Flüssigkeiten nach VKU 

Datum:

12.11.2022

Alarmierungszeit:

22:30 Uhr

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Mannschaftsstärke:

Reserve:

 16 Kameraden

 1 Kamerad

Einsatzfahrzeuge:

  • Einsatzleitwagen
  • HLF-H
  • HLF-B 

Weitere Kräfte: 

  • Rettungsdienst Staßfurt
  • Notarzt Atzendorf
  • Polizei Salzlandkreis
  • Abschleppdienst

Lage:

In der zurückliegenden Nacht ereignete sich auf der Landstraße zwischen Staßfurt und Rathmannsdorf ein Verkehrsunfall.
Ein PKW überschlug sich aus noch ungeklärter Ursache und kam dann auf dem angrenzenden Acker, auf der Fahrerseite liegend, zum Stehen.
Wir fuhren die Einsatzstelle mit dem Einsatzleitwagen und unseren beiden HLF an.
Der Fahrzeugführer des verunfallten Fahrzeuges wurde bei unserem Eintreffen bereits rettungsdienstlich versorgt. Wir kümmerten uns vollumfänglich um die Absicherung der Einsatzstelle und des verunfallten PKW.
Wir klemmten aus Sicherheitsgründen die Fahrzeugbatterie ab.
Nachdem das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen worden war konnten wir den Einsatz beenden.
Wir wünschen der verletzten Person baldige Genesung.🍀
Like 👍🏻 FÜR UNSERE FREIWILLIGE ARBEIT.

 
Instagram